Allgemeine Leistungen

Allgemeine Hinweise zu den medizinischen Leistungen

Bestimmte diagnostische und therapeutische Maßnahmen verlangen besonders viel Zeit und Sorgfalt. Wenn sie nicht den Praxisablauf durcheinander bringen sollen, müssen sie geplant und koordiniert werden. Deshalb bitten wir Sie, für über die Akutversorgung hinausgehende medizinische Leistungen immer einen Termin zu vereinbaren.

Mein Ziel: Optimale Betreuung durch höchste medizinische Qualität Optimale Betreuung durch höchste medizinische Qualität.

Die Grundlage meines Leistungsangebotes ist meine langjährige Ausbildung und ebenso langjährige praktische Erfahrung. Damit ich mich nicht auf dem Erreichten ausruhe, nehme ich kontinuierlich an zahlreichen theoretischen und praktischen Fortbildungsveranstaltungen teil und veranstalte derer auch mehrere im Jahr.

 

Vorsorgeuntersuchungen

Was wir für Ihre gesundheitliche Vorsorge tun können, finden Sie hier.

Check-Up

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts"
Ein Gesundheitscheck hat das Ziel, Schwachstellen des Körpers frühzeitig aufzuspüren. Denn Gesundheit ist unser wichtigstes Kapital.

mehr Informationen

Benchmark

Das Team der Praxis Dr. Michael Küster, Bonn hat im Rahmen seiner Qualitätsmanagementarbeit eine umfassende betriebswirtschaftliche Praxisanalyse durchgeführt. Hierbei wurden alle Bereiche des Praxismanagements sowie die Patientenzufriedenheit detailliert untersucht.

mehr Informationen