Termin online buchen via Doctolib

Corona / Impfungen

Liebe Patientin, lieber Patient,

gerne impfen wir Sie hier gegen Corona, bitte melden SIe sich selbstständig bei uns !!! Wir impfen alle Erwachsenen ab 18 und auch Kinder u Jugendliche ab 12. Geburtstag auf Wunsch.

Bitte bringen Sie zum Impftermin folgende Formulare ausgefüllt mit:

Bei Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) mit mRNA-Impfstoff (Comirnaty® von BioNTech/Pfizer und COVID-19 Vaccine Moderna® von Moderna):

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon AUFKLÄRUNGSMERKBLATT Zur Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) mit mRNA-Impfstoffen

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon EINWILLIGUNGS-ERKLÄRUNG zur Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) mit mRNA-Impfstoff

Impfungen von Kindern und Jugendlichen ab vollendetem 12. Geburtstag:

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon BZGA Merkblatt Corona-Schutzimpf KINDER UND JUGENDLICHE

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon Immunisierung Corona KINDER UND JUGENDLICHE

Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) mit Vektor-Impfstoff (Vaxzevria®, ehemals COVID-19 Vaccine AstraZeneca von AstraZeneca und COVID-19 Vaccine Janssen® von Janssen Cilag International / Johnson & Johnson):

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon AUFKLÄRUNGSMERKBLATT Zur Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019) mit Vektor-Impfstoffen

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon EINWILLIGUNGS-ERKLÄRUNG zur Schutzimpfung gegen COVID-19 (Corona Virus Disease 2019)mit Vektor-Impfstoff

Weitere Fragen und Antworten rund um das Thema Corona und zur Corona-Schutzimpfung...

finden Sie auf coronavirus.nrw sowie auf coronaimpfung.nrw

Infoblatt COVID-19-Impfung mRNA-basierte Impfung

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon  Schmerzmedizin Bonn PDF Icon

Schmerzmedizin Bonn PDF Icon Infoblatt COVID-19-Impfung mRNA-basierte Impfung

Impfverordnung

Diese Reihenfolge gilt bei der Impfung.

Detaillierte Informationen / aktuelle Corona-Impfverordnung (Stand: 31. März).