Kurse Anmeldung

Kursbeginn:
Dienstag, 18.02.2020 von 19:00 - 20:30 Uhr

Gelassenheit und Wohlbefinden in Beruf und Alltag

Angst und Stress sind natürliche Triebfedern menschlichen Verhaltens und setzen Energien frei. Es gibt kaum ein Lebensbereich, der nicht mit „Stress“ im negativen Sinne in Zusammenhang gebracht wird: Arbeits-, Familien-, Freizeit-, Verkehrs-, Behörden, Prüfungsstress.

Ständige Überbelastung in den verschiedensten Lebensbereichen, Reizüberflutung und Zukunftssorgen können als Dauerstress zu verschiedenen körperlichen und psychischen Symptomen führen.

In diesem Training lernen Sie auf der Basis Ihrer Erfahrung nicht nur die eigenen Stressreaktionen und –Auslöser zu identifizieren -denn Stress ist immer individuell-, sondern auch Methoden zur Stressbewältigung zu entdecken und zu erleben.

Die Thematiken, die wir zusammen mit Ihnen vertiefen wollen, sind:

Wir wollen Ihnen neue Impulse geben, damit Sie ihre eigenen Potenziale weiter entwickeln können.

Sie können etwas verändern! Fangen Sie jetzt an ! Melden Sie sich an !

Der Kurs umfasst 8 Termine, davon 7 in wöchentlichem Abstand und findet in einer Kleingruppe von 4-8 Teilnehmern statt.

Kosten: 180 Euro (wird von den Krankenkassen bezuschusst, bitte fragen Sie vorab bei Ihrer Krankenkasse nach)

ANMELDUNG:

Meine Daten:

Name (Vor- und Zuname)*

Straße*

Ort*

Emailadresse

WICHTIGER HINWEIS ZUR ANMELDUNG:

Mit Ihrer Anmeldung wird der Kursplatz für Sie reserviert. In Kürze erhalten Sie dann eine Rechnung über die erforderliche Kursgebühr. Verbindlich ist der Platz erst gebucht, wenn die Kursgebühr auf unserem Konto eingegangen ist. Bei Rücktritt vom Kurs weniger als eine Woche vor Kursbeginn wird eine Storno-Gebühr in Höhe der Hälfte der Kursgebühren fällig.